Saturday, April 30, 2011

Poolbar Festival 2011

Ein weiterer Sommer beginnt und das Poolbar Festival geht in die 18. Runde.


Vom 19.- 21. Mai dürfen wir uns in der Pratersauna in Wien auf Acts wie The Act of Consent Live (20. Mai), Tiga (20. Mai), Ginga (21. Mai), Die Sterne (21. Mai), Ice Black Birds (21. Mai) freuen.


Aber auch das Alte Hallenbad in Feldkich kommt nicht zu kurz! Vom 1 Juli bis zum 15. August 2011 dürfen wir uns auf Acts wie Portugal. The Man (1. Juli), Mean Poppa Lean (1. Juli), The Sorrow (2. Juli), The Weakerthans (3. Juli), dEUS (6. Juli), Molotov (9. Juli), Santigold (11.Juli), Kettcar (13. Juli ), OK Go (19. Juli), The Subways (21. Juli), HMBC (31. Juli), The Real McKenzies (27. Juli), Scott Matthew (4. August), Kosheen (6. August), und The Thermals (13. August) sowie viele andere Künstler, Workshops und zauberhafte Stunden des Beisammenseins freuen.


www.poolbar.at

Sunday, April 24, 2011

Augenmerk auf: John F. Kennedy

v.l.n.r. John F. Kennedy, Robert Kennedy, Edward Kennedy
Verfechter des Two-Button Jackets und des Polos, Präsident John F. Kennedy ist womöglich einer der berühmtesten Ikonen in Sachen amerikanischer Männermode. 
Der 35. Präsident der Vereinigten Staaten hatte eine unglaubliches Geschick in Mixen von Formal und Casual Styles. 
Eine wichtige Rolle in der Garderobe JFK's war sicherlich der Blazer. Gepaart mit einer Krawatte und weißen Hosen, oder mit einem leichten Knit, waren die Blazer Ensembles eine Grundlage für die zukünftige Präsidenten Garderobe.
Zudem verhalf er dem Polo zu einem 'Must Have'- Status in der typisch, amerikanischen Männergarderobe der 60er.


Shop the Story, Mr. Porter Journal - The Spring Issue April 5, 2011

Friday, April 8, 2011